Die Diele

Das Herzstück in unserem Gestüt ist die uralte Diele. Nach einer sehr sogfältigen und aufwendigen Restauration kam der Stil und die handwerkliche Bauweise wieder in den Vordergrund. Die schönsten Feste aller Art ob jung oder alt konnten wir hier erleben, allerdings dient sie auch als Aufenthaltsort für unsere fleißigen Helfer, Reitbeteiligungen und Feriengäste.

Über mehrere Jahre wurde die alte Bausubstanz auf dem Gestüt mit viel Geschmack restauriert und das sehr schön gewordene Gestüts-Café liebevoll mit viel Holz eingerichtet.

Stühle und Tische in allen Varianten, jeder findet hier einen schönen Platz.

Der alte Kaminofen sorgt ausreichend für die nötige Wärme.

Altes Friesengestüt

Wittenbergen

 

Birgit und Karsten Walther 

Alt Wittenbergen 7

25548 Wittenbergen

Telefon: 04822 6369

FAX: 04822 378 5801

info@altes-friesengestuet-wittenbergen.de

HINWEISE:

Folgende Rubriken wurden aktualisiert:

Eintrag vom 23.04.2017:

Eintrag vom 27.04.2016:

Eintrag vom 14.04.2017: