08.09.2018 Sommerleuchten

Achtung, unbedingt vormerken!

Am 08.09. findet bei uns eine Veranstaltung der besonderen Art statt. In den Abendstunden verwandeln wir unseren Garten in ein Lichtermeer... Nähere Informationen folgen.

xx.xx.2018 Bodenarbeit und Zirzensik

Achtung, unbedingt vormerken!

Am XX.XX. findet bei uns wieder ein Kurs der besonderen Art statt.

An den Pfingstsonntagen war sie schon mehrmals bei uns um zu zeigen, was für ein Traumpaar sie und ihr Pferd sind.

Nun gibt sie ihr Wissen in Sachen Bodenarbeit und Zirzensik an uns weiter. Wir freuen uns sehr auf Liv. Eine Anmeldung bis zum XX.XX.2018 ist unbedingt erforderlich. Zuschauer sind auch ohne Anmeldung immer willkommen.

Es lohnt sich bestimmt. Der Unkostenbeitrag beträgt für Teilnehmer mit Pferd xx,-- € incl. Imbiss. Wenn es den Zuschauern gefällt, dürfen sie gerne etwas in unsere Spendenbox werfen.

xx.xx.2018 Reiterstammtisch

Lockerer Stammtisch für Reiter, Fahrer und Pferdeinteressierte.

Thema: "Der VFD stellt sich vor".

Essen und Getränke gibt es gegen einen geringen Betrag. Tauschbörse! Jeder kann "eine (große) Hand voll" Teile zum tauschen oder verkaufen mitbringen.

Eine Anmeldung ist bis zum xx.xx.2018 erforderlich.

 

Altes Friesengestüt

Wittenbergen

 

Birgit und Karsten Walther 

Alt Wittenbergen 7

25548 Wittenbergen

Telefon: 04822 6369

FAX: 04822 378 5801

info@altes-friesengestuet-wittenbergen.de

HINWEISE:

Folgende Rubriken wurden aktualisiert:

Eintrag vom 25.03.2018:

Eintrag vom 24.03.2018:

Eintrag vom 24.03.2018: