Fridolin

Fridolin kam am 19. Januar zusammen mit seinem Kumpel Paul zu uns. Schon seit Jahren war es ein Herzenswunsch, einen Esel auf unserem Gestüt zu haben. Dann schließlich war es endlich soweit. Aufgrund einer Anzeige erhielten wir weitere Informationen von einem Reitverein in der Nähe von Berlin. Das Foto von unserem Fridolin war ausschlaggebend. Er sollte es sein. Fridolin ist ein sooo schmusiger und lieber Eselmann, den man einfach nur gen haben kann. Ein Gemütstier der ersten Klasse. Von seinem Charakter ist er ausgeglichen, sehr ruhig und zurückhaltend. Wenn er allerdings merkt, da nähert sich jemand mit einem Eimer, oder sichtbar frischen Möhren, dann gibt er Freudenslaute von sich. Diese Klänge sind wirklich schwer zu beschreiben. Ohne IHM "weh" zu tun, aber es klingt nach einer schweren Erkältung, den Geräuschen aus einer Blechbüchse... :-)))

Altes Friesengestüt

Wittenbergen

 

Birgit und Karsten Walther 

Alt Wittenbergen 7

25548 Wittenbergen

Telefon: 04822 6369

FAX: 04822 378 5801

info@altes-friesengestuet-wittenbergen.de

HINWEISE:

Folgende Rubriken wurden aktualisiert:

Eintrag vom 23.04.2017:

Eintrag vom 27.04.2016:

Eintrag vom 14.04.2017: