Mark van Noordwijk

*31.05.2004

Mark kam aus Frankfurt zu uns aufs Gestüt. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit mit Romeo lebt er nun in unserer " Männer WG" und fühlt sich sehr wohl in dieser Gemeinschaft. Er ist ein sehr aufmerksamer und personenbezogener Friesenwallach, der in der Blüte seiner reiterlichen Ausbildung steht.
Mark kennzeichnet sich durch einen besonders schönen Kopf, sowie durch seinen Körperbau und ist eher ein Vertreter des sportlichen Friesen.
Der hübsche Wallach ist ein Nanning 374 Sohn und dessen Vater Teunis 332, Muttervater ist Jillis 301 und gehört zu unseren guten Reitpferden.

 

Altes Friesengestüt

Wittenbergen

 

Birgit und Karsten Walther 

Alt Wittenbergen 7

25548 Wittenbergen

Telefon: 04822 6369

FAX: 04822 378 5801

info@altes-friesengestuet-wittenbergen.de

HINWEISE:

Folgende Rubriken wurden aktualisiert:

Eintrag vom 23.04.2017:

Eintrag vom 27.04.2016:

Eintrag vom 14.04.2017: