Die Wanderreitstation

Hallo und herzlich willkommen bei uns auf dem alten Friesengestüt Wittenbergen der Wanderreitstation.
Sucht ihr, bei eurem Ritt durch das wunderschöne Schleswig Holstein, eine Anreitstation wo ihr Pause machen oder Übernachten könnt!
Kein Problem bei uns ist alles vorhanden. Dem Wanderreiter, der Schleswig-Holstein erkunden möchte, bieten wir gerne als Wanderreitstation eine Unterkunft für Pferd und Reiter.
Wanderreiter sind bei uns immer willkommen. Übernachten kann man in unserer Heuherberge oder im Zelt/ der Holzhütte. Der Aufenthaltsraum "De grote Deel", ein Grillplatz sowie Dusche und Toilette sind vorhanden.
Die Pferde können auf der Weide oder im Offenstall untergebracht werden. Auch Einzelboxen sind nach Absprache möglich.
Natürlich können auch Pferde von Urlaubsgästen bei uns übernachten und werden versorgt.

Wanderreiter - Urlaub mit dem eigenen Pferd

Wanderreiter und Gespannfahrer sind bei uns immer gern gesehen und herzlich willkommen.
Pferde können wir für kurze Zeit eine ganze Menge unterbringen, auf der Weide oder dem Paddock nach Wunsch. Die Reiter und Fahrer dazu natürlich auch.
Sie wollen mit ihrem Pferd Urlaub machen, eventuell einige Reitstunden nehmen oder aber auch nur die endlose Natur und Ruhe genießen, alles bei uns möglich.

 

 

- Einmal als Tagesausflugsziel
Für ihr Pferd ist auch ein Pferdeparkplatz oder Paddocks vorhanden.
 
weitere Informationen:
         

oder 0171 792 43 10

 

Altes Friesengestüt

Wittenbergen

 

Birgit und Karsten Walther 

Alt Wittenbergen 7

25548 Wittenbergen

Telefon: 04822 6369

FAX: 04822 378 5801

info@altes-friesengestuet-wittenbergen.de

HINWEISE:

Folgende Rubriken wurden aktualisiert:

Eintrag vom 23.04.2017:

Eintrag vom 27.04.2016:

Eintrag vom 14.04.2017: